Die beste Sport-Musik

Die richtige Musik ist die Basis für ein gutes Workout oder Lauftraining.

Ich nutze dabei die App Spotify. Der Vorteil dabei ist, dass die gesamte Musik kostenlos gehört werden kann. Man kann sich seine eigene Playlist zusammenstellen oder die Playlist anderer Nutzer hören.

Ich habe mich zusätzlich für die Premium-Version entschieden, da ich so meine gesamte Musik auf meine Geräte runterladen kann. Somit kann ich auch ohne Internetverbindung trainieren.

 

Wenn Du bei Spotify angemeldet bist, kannst Du Follower meiner Playlist werden und hast so immer meine neuesten Trainingshits dabei.

Hier kannst Du in meine aktuelle Playlist reinhören:

Hier der Link zu meiner Playlist: fit-in-shape.com – Lauftraining Mix

 

Viel Spaß beim Training.

Deine Katha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.